Personaltrainer

Dein Team

Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Trainer/innen, welche verschiedenste Teilbereiche, was Fitness und Ernährung betrifft, abdecken. Ein ständiges Weiterbilden in den besten Ausbildungsinstituten Europas ist unser Maßstab. Des Weiteren ermöglichen interne Workshops sowie das Austauschen von Erfahrungen unseren Klienten, noch bessere Erfolge zu erzielen. Ganz nach dem Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.”

Unser Studio findet ihr im wunderschönen Seewinkel in Weiden am See. Ausgerüstet mit modernen Kraft- und Ausdauertrainingsgeräten und anderen Tools, können wir alle, vom  Gesundheitssportler bis  zum Leistungssportler, optimal zufriedenstellen. Die Vorabanalyse sowie eine individuelle Trainingsplanung und Einweisung durch einen Personaltrainer ist für jedes Mitglied vorgesehen. Des Weiteren bieten wir Physiotherapie, Personaltraining sowie sonstige Zusatzpakete rund um Training, Ernährung, Regeneration und Reflexion an.

Meldet euch bei uns für einen unverbindlichen und kostenlosen Termin. Gerne zeigen wir euch unser Studio mit Wohlfühlatmosphäre für jede Altersschicht.

Wozu brauche ich einen Personaltrainer?

Denn wer kennt es nicht, ist die erste Motivation dahin, die erwünschten Ergebnisse nicht derartig groß holt einem rasch der Alltag wieder ein, viele schmeißen das oftmals noch gar nicht verschwitzte Handtuch frühzeitig hin. Wir akzeptieren deine Ausreden nicht ohne mit dir darüber zu sprechen. Als Coach ist es wichtig deinen Lebensstil kennenzulernen um Dir dann auch bestmöglich helfen zu können.

Sich einen Personaltrainer/-coach zu leisten ist längst nicht nur mehr in der Promiszene weit verbreitet. Jeder der von sich aus nicht die zu Beginn wichtige Disziplin für das Training, die Ernährung und allem was dazugehört aufbringen kann ist gut beraten Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn wenn einem das wertvollste Gut, die Gesundheit nichts wert ist bleibst du langfristig auf der Strecke.

Alles Gute dauert und viele Wege führen nach Rom. Ich bin der Meinung, dass es Abkürzung gibt und dass es viel mehr Wege gibt, die nicht nach Rom führen.

Egal ob Du bloß gesünder und fitter werden willst, als ambitionierter Hobbysportler Ziele hast oder im Hochleistungssportler Unterstützung benötigst, wir finde ein individuell passendes Paket passend für dein Budget und deine Zeit, die Du aufbringen kannst, damit Du Deine Ziele nicht vergisst und sie mit unserer Hilfe auch verletzungsfrei erreichst. Profitiere von unserem „Know how“ was die 4 Säulen unseres Athlet des Lebens Konzeptes betrifft, Bewegung, Ernährung, Regeneration und Reflexion. Denn neben der physischen Verbesserung wirst du durch die Coachings mit uns auch psychisch stärker und damit widerstandsfähiger.

Unsere Unterstützung auf deinem Weg.

Unser Ziel ist es, dass Du ein Bewusstsein was deine Gesundheit betrifft entwickelst und so rasch wie nur möglich ohne großartig viel Hilfe von uns auskommst. Durch unser Coaching sollst du nämlich vor allem auch lernen. Wie regelmäßig Du dann eine Anpassung des Trainingsplans sowie eine Leistungsüberprüfung in Anspruch nimmst, um die Fortschritte zu sichtbar zu machen darfst du mit der Zeit dann natürlich Du selbst entscheiden. Unsere Expertise dafür bekommst Du selbstverständlich und eine professionelle Begleitung ist Dir auf jeden Fall sicher, dafür stehen wir mit unseren Namen. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg und das ist auch der Grund warum diese Berufung auch gleichzeitig unsere Leidenschaft ist.

Unsere Personaltrainer

Bernhard
Bernhard
In den 14 Jahren bei der Polizei wurde Bernhard die Jahren sogar weltweit eingesetzt. Dies, aber vor allem seine Aufgaben als Einsatztrainer für das Bundesministerium für Inneres haben ihm die Liebe am „Coach sein“ näher gebracht. Neben der Leitung seines Studios und der „The Box“ tritt er als Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement auf um sich angeeignetes Wissen auch weiterzugeben. Nicht nur die unzähligen Aus- und Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen zeichnen ihn aus.
mehr
Daniel
Daniel
Als Personaltrainer im personal-fitnesstraining.at – Studio und auch in meiner Fußballkarriere bin ich ständig mit funktionellem Training konfrontiert. Mein Wissen diesbezüglich einbringen zu dürfen, ist für mich eine tolle Herausforderung und ich freue mich sowohl im Studio als auch in unserer “THE BOX” als Trainer tätig sein zu dürfen und im Team „Athlet des Lebens” zu sein. Auch das Training mit Kindern habe ich für mich entdeckt und macht mir unheimlich viel Spaß.
mehr
Emily
Emily
Emily ist unsere jüngste Trainerin im Team. Neben der Gestaltung unseres Blogs, ist sie vor allem für die Athleten zuständig, die in den Grundübungen stärker werden wollen. Ihr Gebiet ist der Kraftdreikampf und durch ihre Leidenschaft zum Sport schafft sie es auch immer wieder, andere mitzuziehen und zu motivieren.
mehr
Sophia
Sophia
Als langjährige Gesundheitssportlerin sind für Sophia sowohl die einfache Integrierbarkeit der Trainingseinheiten in den Alltag, als auch der Spaßfaktor am Sport das A und O, um langfristig motiviert und fit zu bleiben. Die Personal- und Gruppentrainerin ist Studentin an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, wodurch sie ihr Erlerntes direkt in die Praxis umsetzen und weitergeben kann.
mehr
Lena
Lena
Mit meiner Instagram- und Facebookpage TASTETOFIT REZEPTE versorge ich alle Interessierten mit leckeren, gesunden Rezepten. Neben meinem Studium in Ernährungswissenschaften absolviere ich aktuell die Fitnesstrainer B-Lizenz und bin für Termine bezüglich Trainingsplanung aber auch EMS Training mittels MIHA Bodytech buchbar.
mehr
Katrin
Katrin
Katrin ist seit 2016 mit an Bord und unterstützt das Team durch ihre Tätigkeit als Physiotherapeutin. Aber nicht nur beruflich sondern auch privat trainiert sie mehrmals die Woche bei uns und ist seit kurzem auch im Kraftdreikampf-Verein des Studios.
mehr
Mario
Mario
Mario ist seit dem Frühjahr 2019 bei uns im Athlet-des-Lebens Team neben Job & Studium tätig. Nach vielen Jahren im Fußball und einigen Jahren Trainingserfahrung hat er seine Ausbildung 2018 bei Intelligent Strength abgeschlossen und wird nun im Bereich Krafttraining sein Wissen weitergeben.
mehr
Sarah
Sarah
Sarahs Herz schlägt seit vielen Jahren für CrossFit und nun auch für ,THE BOX‘. Was vor einigen Jahren ,nur‘ als Hobby begonnen hat, hat sich zur Leidenschaft entwickelt. Als Athletin hat sie bereits an einigen internationalen Wettkämpfen teilgenommen. Seit dem Abschluss ihres Sportwissenschafts-Studiums 2018 ist sie Vollzeit als Coach tätig und wird DICH in der Box mit vollem Einsatz beim Erreichen deiner persönlichen Fitness-Ziele unterstützen. Ganz egal ob Einsteiger, Fortgeschrittene(r) oder Profi, Sarah holt dich dort ab wo du gerade stehst.
mehr
Nick
Nick
Nick ist einer unserer Functional Fitness Trainer. Seine herzliche und positive Art ist ansteckend. Mit ihm wird garantiert jedes Training zum Highlight. Er freut sich, seine Begeisterung zum Sport mit euch zu teilen, euch bei euren Zielen zu begleiten und mit euch und euren Muskeln weiterzuwachsen.

#TeamAthletDesLebens

Unsere Partner – Unsere Empfehlungen

Marketing

Christoph
ChristophMarketing Coach, Mentaltraining
Christoph zählt mittlerweile zum Team. Er unterstützt uns im Marketing (On- und Offline). Wenn es um Drucksorten geht oder neue Ideen für die Werbung auf Social Media Kanälen, ist er unsere erste Wahl! Zusätzlich hat Christoph auch eine Ausbildung in Hypnose und arbeitet mit dem Unbewussten seiner Klientinnen und Klienten um sie bei der Erreichung von Zielen oder dem Lernen von neuem Verhalten zu unterstützen.
Website besuchen

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible Mitgliedschaften passend für deine Trainingsgewohnheiten um dich an dein Ziel zu bringen

Mitglied werden

Du willst bei uns trainieren oder hast Fragen?