Das Gym – Bernhard Trainiert

Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, ohne Gesundheit ist alles nichts.

Der Spruch ist sicher einigen bekannt. Jetzt in die Gesundheit, anstatt später in die Krankheit  zu investieren ist der richtige Weg.

Dies funktioniert nur ganzheitlich und um dies auch richtig umzusetzen sind wir Trainer/Coaches da. Vier wichtige Punkte sind dafür essentiell, Training – Ernährung – Regeneration – Reflexion. All das beinhaltet unser „Athlet des Lebens“ Konzept. Nähere Infos über dein persönliches Paket um dein Leben bestmöglich zu gestalten bekommt ihr von unserem Team im Studio

Was erwartet dich bei uns?

Das Herzstück sind auf alle Fälle unsere Coaches/Trainer/Therapeuten. Ausgebildet an mehr als 7 verschiedenen Instituten sind wir alle gemeinsam nie am Ruhen was Aus- und Fortbildungen betrifft.

Bei uns findest Du von Personaltrainern über Sportphysiotherapeuten, Ernährungs,- und Mentalcoach bis hin zu zertifizierten Blackroll- und Rocktapetrainern alles was das Gesundheits- und Leistungssportlerherz begehrt unter einem Dach.

Die Zusammenarbeit mit Ärzten ist uns ebenfalls ein großes Anliegen. So können wir als Zielgruppe das Thema „MENSCH“ bedienen. Egal ob Kinder, Spitzensportler, Rehapatienten oder Gesundheitssportler, die passenden Möglichkeiten sind aufgrund unseres großen Angebotes an Geräten, Freihanteln, Ems Equipment uvm. gegeben.

Dieses „Athlet des Lebens“ Areal auf dem sich der In- und Outdoor-Bereich von „The BOX“ befindet verteilt sich gemeinsam mit dem GYM auf über 1.000m2, JOIN THE LAKEFRONT and have fun!

Nachdem wir die “Crossfit Lakefront Box” 2016 aus dem Nichts erschaffen haben, war unser nächster Schritt etwas Unabhängigeres für eine noch breitere Zielgruppe zu kreieren. Mehr Erfolge zu erzielen und nicht bloß eine „Gruppenbespaßung“ anzubieten ist unser Standard.

Das Training in der Gruppe ist für eine nicht so geringe Anzahl an Menschen eine große Hilfe um motiviert am Ball zu bleiben. Vor allem im Zeitalter der Digitalisierung ist persönliche die Bindung zwischen den Mitgliedern und den Trainern sowie natürlich den Mitgliedern untereinander ein enorm wichtiger Faktor.

GYM oder BOX? Was ist dir lieber? Unser Anspruch war es auf alle Fälle das Beste aus beiden Möglichkeiten zu schaffen, dies legte den Grundstein für das ALL IN ONE Konzept und deshalb entstand zum GYM unsere „THE BOX“

Lerne unsere Trainer kennen

Bernhard

Bernhard gehört das Studio und unterrichtet nebenbei an der Deutschen Hochschule. Im Gym hat er sich auf Ernährungscoaching und Personaltraining spezialisiert.

Daniel

Daniel hat mehrere Jahre selbst professionell Fußball gespielt und hat nun auf die Trainerseite gewechselt. Er ist unser Athletictrainer im Team.

Emily

Emily kommt aus dem Ausdauersport und hat bei uns die Liebe zum Kraftsport entdeckt. Ihre Wandlung ist einfach einzigartig.

ALLE TRAINER

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible Mitgliedschaften passend für deine Trainingsgewohnheiten um dich an dein Ziel zu bringen

Mitglied werden

#TeamAthletDesLebens

Wir unterstützen dich mit unserem Wissen bei deinen Zielen

Ernährungs Coaching

Ernährung ist unser erster Grundpfeiler in der Philosophie. Es gibt wenig mit dem man gerade am Anfang so viel erreichen kann wie mit einer langfristigen Ernährungsumstellung.

FMS Test

FMS Test „Functional Movement Screen” und physiotherapeutische Beratung unterstützen dich bei der optimalen Ausführung deiner Übungen.

Personaltraining

Alle unsere Trainer sind zertifizierte und ausgebildete Trainer. Jeder von uns hat seine Spezialisierung und seine persönlichen Stärken. Wir unterstützen dich bei deinem Erfolg.

ALLE LEISTUNGEN

Du willst bei uns trainieren oder hast Fragen?

    Erreiche deine Fitnessziele

    Flexible Mitgliedschaften passend für deine Trainingsgewohnheiten um dich an dein Ziel zu bringen

    Mitglied werden

    Das Gym in Bildern