Nick

CrossFit Level 1 Trainer

Nice to meet you!

Ich bin seit frühester Jugend sportbegeistert und spiele seit meiner Kindheit Vereinsfußball. Von klein auf waren Teamgeist, Motivation und Konsequenz meine ständigen Begleiter. Neben dem ernährungs- und sportbewussten Lebensstil ist für mich auch der Spaßfaktor nicht wegzudenken. 2014 absolvierte ich die Fitnesstrainer-Ausbildung. 2016 folgte dann das CrossFit Level 1 Zertifikat, da sich diese Art des Functional Trainings und Kraftausdauertrainings zu meiner Leidenschaft entwickelte. Gerade deshalb ist es mir eine besondere Freude, Teil von „The Box“ sein zu dürfen und blicke diesen neuen Aufgaben mit viel Enthusiasmus entgegen.

Ich freue mich auf viele spannende, abwechslungsreiche und schweißtreibende Trainings mit euch.

Meine Philosophie

Hard Work Pays Off!

Ausbildungen

  • Level 1 Trainer (CF-L1) (2016)
  • Speciality Course: Gymnastic (2017)
  • Speciality Course: Weightlifting (2019)
  • Anatomy Certificate (2016)
  • Judge Certificate (2016)
  • Programming Certificate (2020)
  • Lesson Planning Certificate (2018)
  • Scaling Certificate (2016)
  • Spot the Flaw Certificate (2016)
  • Dipl. Fitnesstrainer (Flexyfit Fitnessacademy) (2014)
  • Übungsleiter Olympisches Gewichtheben (2017)
  • Power Monkey Fitness Alumni (2019)

#TeamAthletDesLebens

Du willst von den Vorteilen eines Personal Trainers profitieren?

Nick

    Folge mir auch auf Instagram!

    This error message is only visible to WordPress admins

    Error: No connected account.

    Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.