Emily Deutsch

Personaltrainer, Kraftaufbau

Hallo. Schön, dass du da bist.

Durch meine Vergangenheit im Fußball bin ich 2018 zum Kraftsport gestoßen. Da ich am Anfang schon großes Interesse was Training und Ernährung betrifft, zeigte, habe ich mich 2019 dazu entschlossen meine erste Trainerausbildung bei der BSA Akademie zu absolvieren.
Da ich sowohl muskulös aber vor allem auch sehr stark sein will, bin ich im Bereich Kraftdreikampf/Powerlifting aktiv und versuche auch hier mein Wissen von Tag zu Tag aufs nächste Level zu bringen, und auch meine Athleten jeden Tag ein Stück weiter Richtung Ziel zu bringen!

Meine Philosophie

Getting stronger every day

Ausbildungen

Ausbildung im Bereich “Fitness”

  • Fitnesstrainer B Lizenz
  • Trainingsplanung Kraftaufbau

#TeamAthletDesLebens

Du willst von den Vorteilen eines Personal Trainers profitieren?

Emily Deutsch