Daniel Gangl

Personaltrainer, Athletiktrainer

Hallo. Schön, dass du da bist.

Ich bin seit 2014 im Team Athlet des Lebens. Über meine Passion (Fußball) habe ich den Weg und das Interesse am Kraftsport bzw. allgemein am Fitnessbereich gefunden. Um meine sportlichen Fähigkeiten und meine Fitness zu verbessern, habe ich einige Trainings- und Ernährungsmethoden ausprobiert und für mich optimiert. Zu dieser Zeit lernte ich dann auch Bernhard kennen, der mich zuerst als Athlet, und in weiterer Folge auch als Trainer sehr unterstützt hat und mir Tipps und Tricks gelernt hat.

Nach zahlreiche Fortbildungen bei diversen Ausbildungsinstitutionen bin ich seit mittlerweile 6 Jahren im Team Athlet des Lebens.
Das tägliche zusammenarbeiten mit Mensch mit den verschiedensten Voraussetzungen und Zielsetzungen mach mir richtig Spaß.
Vom Gesundheitssportler bis hin zum Leistungssportler bietet das Gym-Box-Konzept für jeden eine optimale, individuelle und zielgerichtete Trainingsmöglichkeit.

Meine Philosophie

The choice is yours!

So lautet auch der Solang meiner Sportmode Marke Athltic Choice. Weil ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch zu 100% für sein Leben verantwortlich ist!

Ausbildungen

Ausbildung im Bereich “Fitness”

  • Fitnesstrainer B Lizenz
  • Trainer für Cardiofitness
  • Leistungssport,- und Bodytrainer
  • Athletiktrainer
  • Athletiktrainer Leistungssport
  • Movement professional 1
  • Before and after Bootcamp Seminar
  • Programmdesign
  • Sportspezifisches Training & Business
  • Blackroll Trainer Ausbildung

Ausbildung im Bereich “CrossFit”

  • CrossFit Level 1

#TeamAthletDesLebens

Du willst von den Vorteilen eines Personal Trainers profitieren?