Nikola Zivotic

Athletiktrainer

Hallo. Schön, dass du da bist.

Schon als kleines Kind hatte ich immer einen Ball am Fuß. Mit 6 Jahren fing ich an in einem Fußballverein zu spielen. Jahre später folgten Stationen in der österreichischen Bundesliga, 2. Liga und auch dem österreichischen Nachwuchs Nationalteam. Durch zahlreiche Verletzungen lernte ich den hohen Nutzen des Kraftsports für die Verletzungsprävention und auch meine sportliche Leistung auf dem Platz kennen. Nach diversen Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich Fitness/Sport/Gesundheit entstand meine große Leidenschaft dafür, nicht nur als Athlet, sondern auch als Coach im Fitnessbereich tätig zu sein. Ich freue mich darauf meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen Sportlern, ganz egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, teilen zu dürfen.

Meine Philosophie

I never lose. I either win or learn.

Ausbildungen

Ausbildung im Bereich „Fitness“

  • Athletiktrainer
  • Athletiktrainer Leistungssport
  • Body-Trainer Leistungssport
  • Fitness Lizenz
  • Functional Lizenz

#TeamAthletDesLebens

Du willst von den Vorteilen eines Personal Trainers profitieren?

Nikola Zivotic