Sophia

Personaltraining, Gruppentraining

Hallo. Schön, dass du da bist.

Das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining begleitet mich schon seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit wurde mir immer bewusster, dass ich so vielen Menschen wie möglich zu einem aktiven, gesunden Lebensstil verhelfen möchte. Dabei vertrete ich stets meinen Standpunkt, dass die Trainingseinheiten gut in den Alltag integrierbar und Freude bereiten müssen, um langfristig dran zu bleiben und somit Erfolge erzielen zu können.

Da für mich schon immer die Faktoren „Gesundheit“ und „Wohlbefinden” an erster Stelle stehen, habe ich mich für ein duales Fernstudium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in München entschieden.Besonders erfreut bin ich darüber, dieses Studium in Zusammenarbeit mit Bernhard absolvieren zu können und daher als Fitnesstrainerin im Team Athlet des Lebens mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.

Meine Philosophie

It‘s never too early or too late to work towards being the healthiest you.

Ausbildungen

Ausbildung im Bereich “Fitness”

  • Fitnesstrainer B Lizenz

Sonstige Ausbildungen

  • Studentin im X. Semester, Abschluss 2021

#TeamAthletDesLebens

Du willst von den Vorteilen eines Personal Trainers profitieren?